Idee & Konzept
Die Idee. Bei den unzähligen Angeboten für Personaler fehlte lange ein wichtiger Punkt: Die kommunikationsintensive und dynamische „Personalerzunft“ braucht einen Treffpunkt und zwar vor Ort, in der eigenen Stadt! Jährliche Messen oder sporadische Personaler- Kongresse reichen nicht aus. Mit dem Personalentscheider-Netzwerk wird erstmalig ein regelmäßiges Forum für hochrangige Personalentscheider in der Region geschaffen. Ohne großen Zeit- und Reiseaufwand trifft man Personalentscheider aller Branchen und lokal ansässiger Unternehmen an einem Ort. Hier werden Fakten aus dem Personaler-Alltag ausgetauscht und gleichzeitig in der lockeren Atmosphäre der Netzwerktreffen Kontakte gepflegt und neue Kontakte geknüpft.
Das Konzept. Renommierte Referenten halten mitreißende Vorträge zu aktuellen HR-Themen, zahlreiche Personalentscheider aus der Region und eine besondere Location, die Raum und Atmosphäre für Kommunikation und Ideen schafft. Das Team von adevis trägt in der Gestaltung des Abends aktiv dazu bei, dass die Netzwerkteilnehmer vor Ort wertvolle neue Kontakte knüpfen und thematisch Gleichgesinnte finden. Die Gäste schätzen den persönlichen Empfang und die persönliche Betreuung durch den Gastgeber sehr. So sorgt das Team von adevis direkt nach Feierabend gleich für die richtige Wohlfühlatmosphäre. Der Eintritt ist für Personalentscheider frei. Die Teilnahme erfolgt auf persönliche Einladung.
„Auch in Zeiten von Social Media geht nichts über persönliche Kontakte. Die herzliche Betreuung unserer Gäste schafft eine persönliche Atmosphäre, die zum Austausch anregt.“
Dagmar Pohlmann, Veranstalterin Köln & Gründerin des Netzwerks